F.A.Q.


Zahlung


Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?


→ Sie finden alle Zahlungsarten unter:


Zahlungsinformationen


Versand


Was kostet der Versand?


→ Alle Versandinformationen finden Sie hier:


Versandinformationen


Wie lange dauert die Lieferung?


→ Die Versandzeit von DHL und der Deutschen Post beträgt in der Regel 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands.

Aus Erfahrung können wir sagen, dass die Sendung innerhalb Deutschlands zu 97% bereits in den nächsten 2 Werktagen bei Ihnen ist, wenn die Zahlung bis 12 Uhr eingeht.

→ Lieferzeit ins Ausland erfolgt innerhalb von 5 bis 26 Tagen.


Wo ist mein Paket?


→ Sollte die Bestellung innerhalb von 3 Tagen nicht eintreffen so bitten wir Sie um Kontaktaufnahme.

Lieferung in den Ausland kann bis zu 26 Werktage dauern.

Wenn Sie anhand der Sendungsnummer nachvollziehen können, dass Ihr Paket verloren gegangen ist, weil der Sendungsstatus seit mehreren Tagen nicht aktualisiert wird, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.


Reklamation


Wie verhalte ich mich im Falle einer Reklamation?


→ Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben.

Bitte schicken Sie uns, im Falle einer Reklamation Bilder des Mangels, mit Angabe Ihrer Auftrags-ID, an unsere E-Mailadresse:

info@bonvie-shop.de.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden. Gemeinsam finden wir dann eine Lösung für Ihre Reklamation.


Retoure


Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

 

→ Sie haben eine Widerrufsfrist von 30 Tagen, nach Erhalt der Ware.

Sie können gerne freiwillig unser Muster-Widerrufsformular nutzen. Vollständige Widerrufsbelehrung sowie Musterformular finden Sie hier:


Widerrufsrecht


Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?


Nach Eingang der Retoure nimmt die Bearbeitung ca. 1-3 Werktage in Anspruch.

Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag nach Bearbeitung der Retoure innerhalb von 3 Werktagen über den Einzahlungsweg (PayPal, Überweisung ect.).


Ist die Rücksendung kostenfrei?


→ Leider ist es uns nicht möglich, bei solch günstigen Preisen noch eine kostenfreie Retoure anzubieten. Wir bitten um Ihre Verständnis.


Falsche Größe bestellt. Ist ein Umtausch möglich?


→ Sollten Sie an einem Umtausch interessiert sein, bestellen Sie Ihren Wunschartikel bitte neu.